IMG_9232Am 17.8.2016 wurde unser kleiner Muckelmann 1 Jahr alt. Wir feierten mit Familie und Freunden im Park bei strahlendem Sonnenschein mit Torte und Kuchen auf Picknickdecken. Weil es keiner vielen Worte bedarf, habe ich euch hier die schönsten Bilder zusammengestellt! Die wunderschöne Deko haben wir von Pickposh  bereitgestellt bekommen, vielen Dank dafür! Wenn ihr Deko zu einem bestimmten Thema oder einer ausgewählten Farbe sucht, ist der Onlineshop genau das Richtige, es gibt dort alles was das Herz begehrt! Wir hatten von Geburtstagsauto-Zug über Teller und Besteck bis hin zu Girlanden und Pompoms alles von dort. Lediglich die Luftballons habe ich selbst besorgt. 🙂

Geschenke

Torte

Leevi und SamuelTorte und Dekoteller

Deko Close Up 2

chrille

nikolai

Kuchen und Deko

Leevi und ich

Wir 3 2

Samuel

Samuel Geschenk

Wir 3 3

niki

luftballonleevi

Dekozelt

hand halten