Unser Pregnancy Annoucement Shooting

Wenn man sich ein Kind wünscht und endlich den positiven Test in den Händen hält, will man am liebsten sofort allen erzählen, dass es geklappt hat. Aber wie? Am Telefon? Zu unpersönlich! Per WhatsApp? Äh.. ne! Skype? Nicht originell genug! Wir haben uns dafür entschieden ein paar schöne Fotos zu schießen, die wir dann beim persönlichen Gespräch mit Verwandten und Freunden überreicht haben. Dafür boten sich der Jahreszeit entsprechend Kürbisse sehr gut an. Aber seht selbst, was wir so geknipst haben…

 

Wir hatten viel Freude beim Knipsen im Stroh und mit den riesigen Kürbissen und die Bilder sind alle gut bei der Familie und bei Freunden angekommen.
Habt ihr ein solches Shooting gemacht? Oder vielleicht habt ihre eine andere tolle Möglichkeit gefunden, eurer Familie mit den Neuigkeiten vom Nachwuchs zu überraschen? Erzählt doch mal.

Anzeige:

Alles Liebe,
eure Jasmin

 

 

Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.