Obwohl ihm schon die Augen zufallen, will unser Baby Mio einfach nicht einschlafen

Unser müdes Baby Mio und sein Kampf gegen den Schlaf und den Sandmann, so kann das schon mal aussehen, und gerade wenn ihm die Augen zufallen und er fast weg ist, dann wird er einfach ausnahmslos JEDES MAL nochmal wach... 😀 Und Nerven aus Stahlseilen sind Mindestanforderung an solchen Tagen, wo die kleinen einfach, trotz vorhergehender Müdigkeit (schlafen fast im Sitzen ein usw.) nicht in den erholsamen Schlaf finden. Wem 15 Minuten zu lang (ich werd auch absolut nicht beleidigt 🙂 ), der findet hier auf Facebook, 100% natur einen "Teaser", der aber auch die lustig stennSzenen zeigt

Trockenes Summen neben schlaflosem Baby inbegriffen

Zwecks Realität und Echtheit mit original Sound. Wer das nicht mag muss halt nebenbei wieder Spotify aufmachen. Ich empfehle das sogar, denn ich war und bin hart erkältet. Damit du ein bisschen überlegen kannst, hab ich Youtubegedudel drüber gelegt die ersten 2 Minuten. Und sagt hinterher nicht, ich hätte euch gewarnt. Stellt euch einfach vor ein 80 jähriger Kettenraucher würde nach einem Marathon was singen wollen.... Dann kommt das auch ungefähr hin 😉 Scheint unserem nicht schlafendem Baby aber egal zu sein. Den quälen dann doch noch einmal die Zähne oder der Magen mit dem Darm und er schreit, weil er das Wort "Schmerzen" noch nicht so gut sagen kann, daran arbeiten wir noch. Der Supergau; Wenn vom Geschrei des einen der andere wach wird, und weil erschrocken, auch direkt losbrüllt. Ich sag euch, das sind die besten Nächte und danach kann man auch Belastbarkeit definieren.

Jetzt zunächst wieder über uns Eltern, bzw. euch, egal ob Allein-, Paar- oder Gemeinschaftserziehend: Ich hätte da zwei Fragen.

1. Seid ihr dabei immer ruhig und Zen und wusa?

Dann kommentier mit dem Fels in der Brandung 🗿 oder irgendwas Grundfestes und Unerschütterliches. Ich freu mich auf eure Ideen 🙂
ODER

.
2. Seid ihr mehr so .SSSCCHEI**E .SCHLAF .ENDLICH !!!!!!! MAAANNN!!!!!

Dann kommentier mit 💯💯💯 Spartanern 😳😍 oder Hulk, oder was anderem extrem geladenem, ich bin gespannt! Danke, dass du den Spaß mitmachst 😄👌

Wir Mamas und Papas sind doch die Meister der Selbstbeherrschung, nicht wahr? 😂

 

[arve url="https://youtu.be/FF8-sZMu81k" align="center" promote_link="no" thumbnail="5395" title="Unser Mio ist eines dieser Babies die nicht schlafen wollen und er kämpft gegen den Schlaf mit Allem, was er hat" description="Baby schläft nicht ein und veruscht wach zu bleiben." /]
Unterstütze uns mit deiner Empfehlung;

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. SaskiaSaskia sagt:

    Meine kleine 9 Monate kämpft immer noch mit aller Gewalt gegen das einschlafen sie könnte ja etwas verpassen was schon zu einer harten Geduldsprobe werden kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.