ich-bin-der-leuchtturm

Dein Lachen klingt so hell, wie tausend kleine Glöckchen.
Und wenn es still ist um uns, höre ich dein kleines Herz tosen wie der Wind, so aufgeregt bist du.
Bist du traurig, versiegen deine Tränen nicht.

Bei dir sind alle Gefühle extrem.
Du bist extrem traurig.
Extrem fürsorglich.
Extrem eifersüchtig.
Extrem fröhlich.
Extrem wütend.
Extrem ängstlich.
Manchmal auch extrem mutig.

Aber du bist richtig so.
Ganz genau so, wie du bist.

Ich werde versuchen, dein Leuchtturm zu sein, der dir konstant den Weg weist.
Den Weg in deinen sicheren Hafen, in dem du dich wohl fühlst.

Manchmal ist der Leuchtturmwärter verhindert und der Leuchtturm außer Betrieb. Dann irrst du herum auf deinem wilden tosenden Meer an Gefühlen und das tut mir leid.
Aber ich verspreche dir, ich gebe mein bestes, damit der Leuchtturm stetig für dich leuchtet.
Stetig und ruhig soll er da stehen, fest mit seinem Fundament verbunden. Und keine noch so hohe Welle wird ihn jemals umhauen oder ausschalten können ♡.
Ich liebe dich, mein kleiner Elf.