Herbst-Outfits für Jungen » Lausbub oder Laubbub? Mode im Herbst

Die Sommertage sind gezählt, es wird nass und kalt. Langsam fällt bereits das erste Laub von den Bäumen und färbt sich bunt. Zeit für warme, mollige und bequeme Kleidung, um sich dann mit einem heißen Kakao und den Kindern auf dem Sofa einzukuscheln und in Kinderbüchern zu stöbern, oder aber, um durch Laubhaufen zu waten und in Pfützen zu hüpfen. Ich habe euch ein paar Outfitinspirationen für kleine Jungs zusammengestellt. Wobei einige der Outfits auch unisex sin.

Herbstmode

Hosen von Zezuzulla | Schuhe von Bisgaard | Cardigan von Lilybalou | Mütze von Himmelsstürmer Natur | Strickjacke von Miniboden

Es gibt doch nichts über eine kuschelige Strickjacke, eine fesche Michelmütze und dazu lässige Hosen mit einem herbstlichen Print. Dazu noch ein Paar bequeme Halbschuhe und ihr habt ein gemütliches Herbstoutfit, bei dem ihr einzelne Teile variieren könnt.

Herbstoutfits für Jungs

Schuhe von Bisgaard | Cordlatzhose von Miniboden | Strickleggings von Miniboden | Jacken von Miniboden | Pullover von Lilybalou

Für mich darf es in diesem Herbst auf keinen Fall an einem fehlen: Cord. Ich liebe Cordstoff, er hat für mich automatisch etwas Gemütliches und stimmt mich auf die kalte Jahreszeit ein. Dazu ein paar bequeme Boots oder gefütterte Halbschuhe und ein kuscheliger Pullover und man hat so richtig Lust auf Kakao und Kekse auf einer Bank im Wald, nachdem man Stunden lang Kastanien gesammelt hat.

Übrigens mag ich den Herbst erst, seit ich Mama bin. Vorher war es für mich einfach nur eine triste, stürmische, nasse Jahreszeit, in der ich mich am liebsten mit Chips und Serien in meinem kuscheligen Bett verkrochen und auf den Sommer gewartet habe. Aber jetzt liebe ich den Herbst. Jetzt peitscht mir der kalte Wind um die Ohren, während ich mein Baby vor mir her schiebe - und nimmt direkt alle blöden Gedanken, all den Stress mit, der sich in mir angestaut hat. Jetzt nehme ich so viele wunderschöne Dinge wahr, die ich total aus den Augen verloren habe. Bunte Blätter, Eichhörnchen, die wie wild Nüsse sammeln, Kastanien, den Duft von Laub am Boden. Ja, die Welt mit Kinderaugen zu sehen ist doch sehr viel schöner, oder?

Was tragen eure Kids am liebsten im Herbst?

Alles Liebe,
eure Jasmin

Unterstütze uns mit deiner Empfehlung;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.