Anzeige*

ich-packe-meine-strandtasche-und-nehme-mit

Meine Taschen sind (fast) gepackt und ich bin bereit für den obligatorischen Ausflug an den Strand. Ich bin ein absolutes Sommermädchen und liebe Sonne und das Meer. Mein Motto: Meer ist nicht die Antwort, aber man vergisst dort jede Frage. Ich denke dabei an einen Abend auf unserer Thailandreise zurück, ich saß im warmen Sand, am Horizont verschwand die Sonne langsam am Firmament und Niklas badete mit Samuel im warmen Golf von Thailand. Eine Welle nach der anderen wurde herangespült und nahm meine Gedanken mit. So saß ich da, Minuten lang, schweigend und genoss einfach, was um mich herum geschah. Ich versank völlig im Augenblick. Alles, was mich umgab, war pure Lebensfreude. Ja, ich liebe das Meer. Und als Krebs, im Juli geboren, ist Wasser einfach mein Element.

Als Ausrüstung für das wärmere Wetter findet ihr nun hier ein paar meiner aktuellen Lieblings-Sommer-Artikel.

ich-packe-meine-strandtasche-und-nehme-mit

Korbtasche Mint&Berries | Handtuch Sugar | Strandkleid Tropical Print |

Strandtuch FlamingoBadeanzug Tropical | Sandalen Ethno-Look

Florales Maxikleid | Badeanzug Even&OddHandtasche Pepe Jeans

Was sind eure liebsten Summer Strand Essentials? Verlinkt doch eure Lieblingsprodukte gern in den Kommentaren, dann können wir uns gegenseitig inspirieren.

Alles Liebe,
Jasmin

 

Diesen Beitrag muss ich als Anzeige deklarieren, da ich Shops bzw. Produkte direkt verlinke. Die Produkte sind alle meine persönlichen Empfehlungen und stehen in keinerlei Zusammenhang mit einer Zusammenarbeit der verlinkten Firmen bzw. Produkte. Danke für euer Verständnis

An Freunde senden