Wisst ihr, wir Frauen verlangen unseren Männern oft ganz schön viel ab. Denn während wir Mamas oft täglich stundenlang unsere Rabauken und Räubertöchter hüten, gehen die Männer arbeiten. Ich weiß, Klischee, – aber es trifft meistens zu! Und wenn die Herren dann von der Arbeit kommen, sind sie müde, kaputt und vielleicht auch genervt. Aber trotzdem sind sie doch immer für uns da, oder? Sie kümmern sich liebevoll um die Kinder, lesen voller Inbrunst zum siebzehnten Mal am selben Abend Feuerwehrmann Sam vor und spielen Fußball, obwohl sie sich eigentlich auf der Couch lang machen wollen. Vielleicht gehen sie nach der Arbeit sogar extra noch einkaufen, damit ihr es nicht tun müsst und ganz beiläufig wandert eure Lieblingsschokolade in den Korb.
Ich bin meinem Mann so dankbar, dass er alle meine Marotten mitmacht, mich liebt, mich akzeptiert und meine Launen ignoriert und neben Job, Uni, Haushalt auch noch für mich und den Großen da ist. Ja, er ist ein toller Papa und wir sind zusammen ein starkes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht statt sich gegenseitig ins Aus zu befördern.Ja, die Männer. Eigentlich sollten wir sie jeden Tag feiern. Aber an einem Tag ganz besonders: Vatertag.

Ich habe Stunden auf Pinterest verbracht und nach der einen Geschenkidee gesucht, die unseren Papa umhauen wird. Eine, die ich mit Samuel zusammen basteln kann und an der auch er Freude hat. Aber so einfach war es dann gar nicht, denn Pinterest ist voll von Ideen. Deshalb habe ich euch meine 10 liebsten zusammengesucht. Vielleicht ist für euch ja genau die eine dabei. Viel Spaß beim Stöbern!

Quelle: Pinterest

Quelle: Pinterest

Quelle: Pinterest

Quelle: Pinterest

Quelle: Pinterest

Quelle: Pinterest

Quelle: Pinterest

Quelle: Pinterest

Quelle: Pinterest

Verschenkt ihr den Papas eurer Minis etwas zum Vatertag? Vielleicht sogar noch euren eigenen Papas? Erzählt mal!

Alles Liebe,
eure Jasmin