Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Event zur Kinderzimmergestaltung bei kinder räume in Düsseldorf? Wohnpsychologie im Kinderzimmer war das Motto, den Beitrag dazu findet ihr hier. Sehr interessant und nach unserem kürzlichen Umzug werde ich versuchen, möglichst viel davon umzusetzen. 

Die kinder räume in Düsseldorf.

Bei kinder räume in Düsseldorf könnt ihr euch nicht nur Inspiration für euer Baby- oder Kinderzimmer holen, nein, ihr findet wirklich alles was das Herz begehrt dort. Von Kindermöbeln und Einrichtung über Wandgestaltung und Spielzeug, auf 200 qm ist alles da – natürlich in tollster Qualität. Fast 20 Jahre gibt es kinder räume nun schon. 
Ich persönlich suche mir zwar viel Inspiration im Internet aber gleichzeitig liebe ich es, durch lokale Läden zu stöbern und mich von deren Wohnideen inspirieren zu lassen. Es ist etwas völlig anderes, über die Textilien mit der Hand zu streichen oder sich vor Ort einen Eindruck von der Qualität und Funktionalität eines Stückes zu machen, als es online zu sehen. Neben modernen und gemütlichen Wohntrends entdecke ich dadurch auch immer wieder kleine Schätze zum Spielen. 

unser-kinderfahrradtraum-inklusie-verlosung

unser-kinderfahrradtraum-inklusie-verlosung

unser-kinderfahrradtraum-inklusie-verlosung

unser-kinderfahrradtraum-inklusie-verlosung

unser-kinderfahrradtraum-inklusie-verlosung

LRM_EXPORT_20180822_185221 (1)

Das Bike von Banwood habe ich schon oft auf Instagram gesehen und in live bei kinder räume war ich direkt noch mehr begeistert. Schaut euch nur das hübsche Design und den süßen Korb dazu an. Schnell war klar, dass das genau unser Geschmack ist. Samuel wollte sich gerne selbst eine Farbe aussuchen und da er momentan genau eine Lieblingsfarbe hat – nämlich rot – war auch schnell klar, dass er das Laufrad gern in der hübschen Farbe haben wollte. Den Helm dazu besaßen wir bereits in grün, was sich toll ergänzt.

LRM_EXPORT_20180822_184930

LRM_EXPORT_20180822_185133

Das Laufrad hat nun genau die richtige Größe für ihn, unter 95 Zentimetern würde ich es nicht empfehlen, da sonst die Beinchen nicht auf den Boden kommen. Seit das aber geht, ist Samuel nicht mehr zu bremsen. 
In seinem Körbchen transportiert er Kuscheltiere und neuerdings auch gern Kastanien und Eicheln. Es ist so süß, dass er jetzt immer seine eigene kleine Transportmöglichkeit dabei hat. 

Ihr könnt nun genau solch ein tolles Laufrad gewinnen. 

erlosungKinderräume

Dafür klickt einfach hier auf die Seite von kinder räume und sucht euch eine Farbe aus. Kommentiert dann mit der Farbe, die ihr gern gewinnen würdet.
Wenn ihr ein zusätzliches Los wollt, dann nehmt bei Instagram an unserer Verlosung teil, so habt ihr eine doppelte Gewinnchance. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26. November um 22 Uhr und teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, wenn ihr 18 Jahre oder älter seid. Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip. Mit der Teilnahme stimmt ihr zu, dass der Gewinner hier im Beitrag bekannt gegeben wird (Screenshot des Kommentars). Der Gewinn muss bis zum 03.12. akzeptiert werden, sonst wird erneut per Zufallsprinzip ein neuer Gewinner gelost. 

So und nun haut in die Tasten. Macht alle mit und erzählt euren Freunden von der Verlosung. Ganz viel Erfolg.

GEWONNEN HAT: 

unser-kinderlaufradtraum-inklusive-verlosung

 

 

 

Schick mir bitte eine Mail mit deinen Kontaktdaten und deiner Wunschfarbe an jasmin@familienimmerland.de. 

Alles Liebe,

Jasmin