*Anzeigeadventskalender-tuer-1
 

Es geht los mit unserem Blogger-Adventskalender. Jeden Sonntag könnt ihr hier tolle Preise gewinnen. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Im ersten Türchen habe ich etwas ganz Besonderes für euch:

Ihr habt die Chance, ein TRYBIKE Steel zu gewinnen und damit durch die Adventszeit zu flitzen. Außerdem verlose ich einen Stillpyjama und einen Babystrampler an euch, die euch und euer Baby kuschelig warm halten. Und wer genauso gern schmökert wie wir, freut sich über ein liebevoll gestaltetes Weihnachtsbuch vom Schweinchen Schwups. 

Zu den Gewinnen:

Kleine Flitzer: Trybike Steel Silver

Bei Kleine Flitzer gibt es super coole langlebige Fahrzeuge für kleine Flitzpiepen. Das Trybike wurde von Gründerin Noëlle bei einem Besuch in den Niederlanden entdeckt und begeisterte sofort ihre Tochter, die damals einfach aufstieg und losflitzte. Das coole Gefährt eignet sich für die Kleinen ab dem Laufalter, die ihre Balance aber noch nicht halten können und trotzdem mobil sein wollen. Durch die beiden Räder hinten, ist das Fahren ganz leicht und der Sitz kann auch für sehr kleine Kinder recht tief gestellt werden. Mio passt mit seinen knapp 1,5 Jahren gut drauf. 
Das Trybike ist aber auch so besonders durch die extrem lange Nutzungsdauer. Es kann später ganz leicht zu einem Laufrad umgebaut werden und auch der Sattel ist höhenverstellbar. So können Klein und Groß bequem darauf sitzen.Die Materialien sind sehr hochwertig und top verarbeitet. Es gibt die Bikes aus Holz und Edelstahl. Der Gewinner darf sich über ein Trybike Steel in silber freuen. Im Shop bei Kleine Flitzer bekommt ihr neben den Bikes übrigens auch Helme und einen süßen Lenkerkorb aus Rattan. 

Lovelymama Nachtwäsche

Lovelymama hat tolle Stillnachtwäsche für Mamas entwickelt. Der einzigartige Stillausschnitt sorgt dafür, dass die Brust ist mit einem einzigen Handgriff freigelegt werden kann, aber Dekolletee, Schultern und Arme verdeckt bleiben. Ihr könnt einen Pyjama und einen Babystrampler gewinnen. Der Pyjama ist super bequem und die Hose schmeichelt der Figur, denn sie kann dank ihres hohen Bundes umgeschlagen werden und sitzt dann auf der Hüfte (nach der Schwangerschaft) oder schützt mit langgezogenem Bund als Schwangerschaftshose selbst die größte Babykugel. Der Stillpyjama „lovelyjama” kann außerdem beim Sport wie dem Rückbildungskurs oder Yoga getragen werden und schmeichelt dabei eurer Figur. Und falls das Baby zwischendurch angelegt werden muss, kein Problem – dank einhändig bedienbarem lovelymama-Stillausschnitts.
Der Babystrampler ist wie der Pyjama aus umweltfreundlichem Bambus und Biobaumwolle. Die praktischen Druckknöpfe zwischen den Beinen ermöglichen es euch, das Baby zu wickeln. 

Gewinnen könnt ihr einen Pyjama und einen Babystrampler. 

Schwups Bücher von Claudia Schaumann

Claudia Schaumann ist meine Kollegin und bloggt auf Was für mich. Sie hat bereits im letzten Jahr ihre Schwups-Geschichte veröffentlicht, eine Geschichte vom kleinen Schwein Schwups, das nicht schlafen will. Mittlerweile ist Schwups schon im Urlaub gewesen und nun ist es auch bei Weihnachten und es sucht neugierig den Weihnachtsmann. Wer also Lust hat auf eine neue spannende Schwups-Geschichte, kann eins von zwei Büchern hier gewinnen. 

adventskalender-tuer-1

Und so funktioniert’s:

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag mit dem Hinweis darauf, was ihr gewinnen möchtet. Gern dürft ihr den jeweiligen Sponsoren-Firmen bei Instagram folgen, sie freuen sich sicher. Hier kommt ihr zu den Accounts:

Kleine Flitzer
Lovelymama
Was für mich

Wenn ihr gern mit einem zusätzlichen Los im Lostopf landen wollt, dann macht bei unserer Verlsoung auf unserem Familie Nimmerland Instagram Account mit.
Mit der Teilnahme stimmt ihr automatisch den Teilnahmebedingungen zu. Die Verlosung läuft bis zum 8.12.2018 um 18 Uhr. Viel Glück!

GEWONNEN HABEN:

Schwups Bücher:
@antje_aus_ostfriesland (durch ein Instagramlos)

adventskalender-tuer-1

 

 

Trybike:

adventskalender-tuer-1

 

 

 

 

 

 

 

Stillpyjama:

adventskalender-tuer-1

 

 

und Strampler:

adventskalender-tuer-1

 

 

Bitte meldet euch bei mir per Mail mit eurer vollständigen Adresse und den Infos zu eurem Gewinn (Farbe, Größe etc) an Jasmin@familienimmerland.de , damit ich den Versand eures Gewinnes veranlassen kann. 

Alles Liebe,

Jasmin