Ihr Lieben, wir schreiben mittlerweile den 30.11. - morgen ist bereits der Monat November vorüber und spätestens jetzt sollte jeder langsam in Weihnachtsstimmung geraten. Der Dezember hält so viel bereit, vor allem aber viele kleine Überraschungen. Wir haben in den letzten Wochen viele Stunden Arbeit und Mühe investiert und eine Kleinigkeit für euch geplant. Okay, vielleicht ist das Ganze doch etwas größer ausgefallen und vielleicht sind aus den Wochen auch Monate geworden - aber deshalb freuen wir uns umso mehr, euch den Familie Nimmerland Adventskalender zu präsentieren.

Wie funktioniert's?

Ein Adventskalender steht dafür, sich geistig und seelisch auf die Heilige Weihnacht, die Ankunft Jesu, vorzubereiten. Auf Latein heißt adventus: Ankunft.
Normalerweise besteht ein Adventskalender aus 24 Türchen und jeden Tag darf eines geöffnet werden. Wir haben dieses Prinzip für uns und euch etwas abgewandelt. Es wird an jedem Adventssonntag ein Türchen für euch hier bei uns auf dem Blog zu öffnen geben. Wir hätten auch 24 Türchen für euch bereitstellen können aber haben uns ganz bewusst dagegen entschieden. Es soll hier kein Klickbait stattfinden, das euch täglich die Klicks aus der Tasche zieht. Letztlich hätten wir auch alles in eine einzige Verlosung packen können - aber das wäre dann auch irgendwie zu viel des Guten, es sind nämlich sehr viele richtig tolle Dinge, die wir verlosen dürfen. Also wird es nur sonntags eine Verlosung geben. Dafür müsst ihr nur in den entsprechenden Beitrag klicken, der zum jeweiligen Adventssonntag online gehen wird. In diesem Beitrag findet ihr - und jetzt kommt's: eine MEGA VERLOSUNG!

Zu gewinnen wird es jeden Sonntag im Advent ein Paket für mehrere von euch geben. Wir haben alle Produkte, die verlost werden, selbst für euch ausgesucht und sie von den Firmen /Shops zur Verfügung gestellt bekommen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren unseres Adventskalenders.
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter dem jeweiligen Blogbeitrag hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf.

Wie lange läuft die Verlosung?

Die Verlosung läuft immer genau eine Woche, jeweils bis zum darauffolgenden Samstag um 23:59 Uhr. Das heißt, dass die Verlosung vom 1. Advent am Samstag, den 9.12.2017 endet, die Verlosung vom 2. Advent endet am 16.12.2017, die Verlosung vom 3. Advent endet am 23.12.2017 und die Verlosung vom 4. Advent endet am 30.12.2017.
Ausgelost wird per Zufallsverfahren.

Wo werden die Gewinner bekannt gegeben? Und was passiert dann?

Die Gewinner werden unter dem jeweiligen Gewinnspiel am Ende des Beitrages namentlich bekannt gegeben. Im Anschluss sollte sich der Gewinner binnen drei Werktagen bei uns mit ihrer vollständigen Adresse und der Nennung des Gewinnerpakets per E-Mail an jasmin@familienimmerland.de melden, sonst wird ein neuer Gewinner ermittelt.

Ich kann versprechen, dass es einige mega coole Dinge zu gewinnen geben wird. Mit dabei sind beispielsweise BabyBjörn, Mamalila, Jättefint, Tonies, MAM, Affenzahn und Bisgaard. Freut euch also auf tolle Gewinne für Babys, Kleinkinder, Mamas und Papas.

Alles Liebe,
eure Jasmin