wir-twashen-jetzt-mehr-zeit-mit-der-familie

Nußknacker, du machst ein grimmig Gesicht
– ich aber, ich fürchte vor dir mich nicht;
weiß, du meinst es gut mit mir.
Drum bring‘ ich meine Nüsse dir.
Ich weiß, du bist ein Meister im Knacken:
Du kannst mit deinen dicken Backen
gar hübsch die harten Nüsse packen
und weißt sie vortrefflich aufzuknacken.
Nußknacker, drum bitt‘ ich, bitt‘ ich dich,
hast bessere Zähn‘ als ich, Zähn‘ als ich,
O knacke nur, knacke nur immerzu!
Ich will dir zu Ehren die Kerne verzehren.
O knacke nur, knack knack knack! Immerzu!
Ei, welch ein braver Kerl bist du!

Heute startet unsere dritte Adventsverlosung. Und während ich diesen Satz tippe, rutscht mir das Herz ein wenig in die Hose, weil wir hier noch gar nicht mit allen Vorbereitungen für die Feiertage fertig sind. Wir haben noch nicht alle Geschenke zusammen, der Braten ist noch nicht vorbestellt, der Baum nicht fertig geschmückt und alle Plätzchen sind leer. Wir müssen wohl also noch mal Nachschub backen. Trotzdem freuen wir uns sehr auf die Weihnachtstage mit unserer Familie und möchten auch euch die Festtage ein wenig versüßen. Daher gibt es auch in dieser Woche wieder ein paar richtig tolle Gewinne.

3. Advent - Familie Nimmerland Adventskalender

Ihr könnt ein Laufrad von Laufrad.at gewinnen, das ihr euch komplett nach euren Wünschen designen könnt. Samuel hat das Laufrad bekommen, als er gerade zwei Jahre alt war und mittlerweile flitzt her die Straße rauf und runter, als hätte er nie etwas anderes getan. Ich finde, dass ein Laufrad ein mega Gewinn ist und natürlich ein tolles Geschenk obendrein, das nicht nur die Kinderaugen zum Strahlen bringt, sondern auch die Motorik und den Gleichgewichtssinn eures Nachwuchses schulen wird. Das Laufrad ist übrigens richtig leicht – so leicht, dass es sogar eure Kids selbst tragen können. Mit gerade ein mal 1,9 kg ist es nämlich das leichteste Laufrad der Welt.

Ich kann es nicht oft genug sagen, wie sehr ich den Jättefint-Laden bei uns im Veedel liebe. Umso glücklicher sind wir, dass wir heute gleich einen 100,- € Gutschein an einen von euch verlosen dürfen. Mit diesem könnt ihr nach Herzenslust in dem Geschäft für skandinavische Kindermode shoppen. Aber bei Jättefint gibt es mehr als nur Kleidung. Ihr bekommt dort auch beispielsweise Teller von OMM Design, Babyspielzeug und Mode für Mamas. Die Marken bei Jättefint sind vielfältig und reichen von Fjäll Raven über Danefae und Done by Deer bis hin zu Maxomorra und Kid’s Concept. Vor Weihnachten gibt es bei Jättefint übrigens auch die ein oder andere Aktion, es lohnt sich also, ab und zu mal im Onlinehop oder Ladenlokal vorbei zu schauen.

Seit Samuel das Laufen gelernt hat, begleiten uns die Schuhe von Bisgaard. Die Schuhe sind aus Echtleder und von absolut toller Qualität. Außerdem finde ich die Sohle angenehm weich, so dass es selbst kleine Kinderfüße von Lauflernern darin ganz bequem haben. Das Design ist schlicht und trotzdem innovativ. Bisgaard kommt übrigens aus Dänemark! Wir dürfen ein Paar Lauflerner in der Größe und Farbe eurer Wahl aus der Herbst/ Winter Kollektion 2017 an euch verlosen und freuen uns darüber sehr.

Bei Mamalila bekommt ihr etwas für Wind und Wetter. Die hochwertigen Tragejacken sind nicht nur stlish sondern vor allem auch funktional. Das mamalila-Prinzip gibt es bei allen Damenjacken, denn dort kann die Jacke innerhalb kurzer Zeit wahlweise in eine Schwangerschaftsjacke oder in eine Tragejacke umfunktioniert werden. Für die Papas gibt es nur die Einsätze für den Tragling, einen Schwangerschaftsbauch haben diese ja in der Regel nicht. Außerdem bekommt ihr bei Mamalila auch Tragecover und Booties, damit die kleinen Füße eurer Traglinge nicht frieren. Alle Stoffe sind 100% FC-Frei und nachhaltig produziert. Wir dürfen ein Paar Booties eurer Wahl an euch verlosen. Diese sind wasserabweisend und winddicht und kommen in stylischen Farben daher.

Kid’s Concept habe ich hier ja ebenfalls schon das ein oder andere Mal vorgestellt. Der Hersteller kommt aus Schweden und produziert wahnsinnig tolles Spielzeug. Liebt ihr Pastellfarben und Holzspielzeug, solltet ihr unbedingt mal bei dem schwedischen Lable vorbei schauen, dort gibt es nämlich beides in Kombination. Es gibt Kinderküchen von Kid’s Concept, aber auch einen Teppich, eine Kugelbahn und vieles mehr. Ihr könnt heute ein Kissen Neo Mamuth und die süßen Muffins aus Holz gewinnen. Letztere eignen sich wunderbar als Ergänzung für einen Kaufladen oder eine Kinderküche oder aber auch um einfach ein kleines Kaffeekränzen zu halten. Mit Kindercafé versteht sich.

3. Advent - Familie Nimmerland Adventskalender

Bitte kommentiert, welches der Verlosungspakete ihr gerne gewinnen möchtet und schon seid ihr im Lostopf. Alle weiteren Infos zu unserem Familie Nimmerland Adventskalender (Tag der Auslosung, Losverfahren etc.) findet ihr in diesem Beitrag.

Nun aber ran an die Tasten und wir drücken natürlich jedem von euch ganz fest beide Daumen.

Die Gewinner vom 2. Advent findet ihr hier.

Gewonnen haben:

3. Advent - Familie Nimmerland Adventskalender

Bitte meldet euch gemäß der Teilnahmebedingungen rechtzeitig bei uns!
Das Gewinnspiel vom 4. Advent findet ihr hier.

Alles Liebe,
Familie Nimmerland

An Freunde senden