Das Jahr ward alt. Hat dünnes Haar.
Ist gar nicht sehr gesund.
Kennt seinen letzten Tag, das Jahr.
Kennt gar die letzte Stund.

Ist viel geschehn. Ward viel versäumt.
Ruht beides unterm Schnee.
Weiß liegt die Welt, wie hingeträumt.
Und Wehmut tut halt weh.

Noch wächst der Mond. Noch schmilzt er hin.
Nichts bleibt. Und nichts vergeht.
Ist alles Wahn. Hat alles Sinn.
Nützt nichts, dass man’s versteht.

Und wieder stapft der Nikolaus
durch jeden Kindertraum.
Und wieder blüht in jedem Haus
der goldengrüne Baum.

Warst auch ein Kind. Hast selbst gefühlt,
wie hold Christbäume blühn.
Hast nun den Weihnachtsmann gespielt
und glaubst nicht mehr an ihn.

Bald trifft das Jahr der zwölfte Schlag.
Dann dröhnt das Erz und spricht:
„Das Jahr kennt seinen letzten Tag,
und du kennst deinen nicht.“

(Erich Kästner)

Heute startet unsere erste Adventsverlosung. Wir freuen uns riesig, dass wir die Möglichkeit haben, dadurch etwas an euch zurückzugeben. Jetzt aber genug palavert, es folgt die Verlosung.

3

2

1

TROMMELWIRBEL.

babybjoernverlosung2017weihnachten

Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit BabyBjörn eine Trage One (Air) und eine Babywippe Bliss aus der BE YOU Kollektion jeweils mit freier Farbwahl an zwei von euch verlosen zu dürfen. Außerdem gibt es für jeden Gewinner ein Poster aus der Kollektion mit dazu.
Be You ist die neue Herbstkollektion von BabyBjörn und wartet nicht nur mit wundervollen Farben auf, sondern steht auch für das Recht auf Selbstbestimmung. Eltern sollen wieder mehr auf sich selbst und die eignen Fähigkeiten der Elternschaft vertrauen.

Beide Produkte können wir euch von Herzen empfehlen. Die Babywippe ist hier bei uns täglich im Einsatz - Mio liebt es, von dort aus seinen großen Bruder zu beobachten oder von mir gewippt zu werden. Die Babytrage haben wir bereits zu Beginn des Jahres getestet (zum Testbericht geht es hier entlang).

Heute wird es also gleich zwei glückliche Gewinner geben. Bitte kommentiert, welches der beiden Produkte ihr gerne gewinnen möchtet und schon seid ihr im Lostopf. Alle weiteren Infos zu unserem Familie Nimmerland Adventskalender (Tag der Auslosung, Losverfahren etc.) findet ihr in diesem Beitrag.

Nun aber ran an die Tasten und wir drücken natürlich jedem von euch ganz fest beide Daumen.

ENDE!

Gewonnen haben folgende Kommentare:

Herzlichen Glückwunsch! Meldet euch bitte binnen drei Werktagen bei uns mit eurer vollständigen Adresse (diese wird an BabyBjörn weitergeleitet!) und der Nennung des Gewinnerpakets und Wunschfarbe per E-Mail an jasmin@familienimmerland.de , sonst wird ein neuer Gewinner ermittelt.
An alle anderen Teilnehmer: bitte nicht traurig sein, die nächste Adventsverlosung läuft bereits und dort gibt es ebenfalls ein paar richtig coole Sachen zu gewinnen!

Alles Liebe,
Familie Nimmerland